Es war sehr schön – Blogparade #Sonntagsglück No. 49

Ich hatte es ja gestern in meinem Samstagsplausch schon erwähnt, dass wir uns mit unseren Kindern auf dem Weihnachtsmarkt treffen und wir hatten einfach nur eine sehr schöne und harmonische Zeit zusammen. Es ist immer wieder schön, wenn man sieht, wie toll Familie sein kann, wenn man weiß, dass es auch anders laufen kann und man spürt, dass wir es anscheinend richtig machen. Ein Foto habe ich euch mitgebracht, auf dem ich selbst zwar nicht bin, aber meine Lieben sind fast alle zu sehen. Der Schwiegersohn hat es, wie eigentlich immer, geschafft, nicht auf das Foto zu kommen. 😀 Der Rest ist zu sehen, nur der weltbeste Lieblingsmann wollte nicht in die Kamera lächeln, aber das ist okay und alles nicht so wichtig. Wichtig sind für mich die schönen Stunden mit der Familie.

Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent in Harmonie und mit euren Lieben.


♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: Sonntagsglück bei Katrin

4 Kommentare

  1. Hallo liebe Catrin,
    ich habe schon immer mal geschaut, ob es bei Dir wieder Neuigkeiten gibt. Zum Glück geht es Dir gut. Ja, das mit der Arbeit kenne ich auch, die nächsten 14 Tage werden der Wahnsinn bei mir.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen 2. Advent.
    Viele liebe Grüße
    von Brigitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.