Es ist einfach nur alles gut – Netzwerken beim #Sonntagsglück No. 7-2020

Ich weiß dieses Mal gar nicht, was ich euch schreiben soll zum „Sonntagsglück“, habe überlegt und nachgedacht und kein konkretes Thema gefunden. ABER mir ist aufgefallen, dass es mir derzeit wirklich gut geht, gerade alles positiv um mich herum läuft, ich für meine Kinder da sein kann und damit richtig zufrieden bin und alles gerade wirklich einfach nur gut ist. Ist das auch schon Sonntagsglück? Für mich ist es das auf jeden Fall. Wir zwei, der weltbeste Lieblingsmann und ich, werden uns heute einen wirklich entspannten Tag machen und die Seelen baumeln lassen – auch Sonntagsglück. 🙂 Außerdem habe ich mich heute bei Antetanni umgeschaut und meinen ersten Beitrag zu den Sonntags Top 7 veröffentlicht.
Ich wünsche euch allen einen sehr erholsamen und schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche ab Morgen.


♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Heute leider nicht verlinkt: Sonntagsglück bei Katrin, da sie kein Sonntagsglück gepostet hat.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.