Sonntags Top 7 #07/2020

Antetanni und Martin berichten jeden Sonntag über ihre Top 7 der Woche. Ich las dies schon eine Weile und möchte mich nun auch daran beteiligen.

Top 1 – Lesen:
Leider bin ich diese Woche gar nicht zum Lesen gekommen, dabei warten so viele neue Bücher auf meinem Reader und das derzeitige möchte unbedingt beendet werden. Ich denke aber, dass ich heute evtl. noch ein paar Seiten schaffe, denn es ist faulenzen angesagt.
Top 2 – Musik:
Mein Spotify blieb in der vergangenen Woche aus, da die Enkelmaus bei mir und ich anderweitig beschäftigt war.
Top 3 – Flimmerkiste:
Mit Begeisterung habe ich am Mittwoch das Große Promibacken geschaut, die Enkelmaus war freudig dabei. Ich mag diese Sendung sehr.
Top 4 – Erlebnis:
Die ganze Woche war ein Erlebnis, denn – wie schon geschrieben – die Enkelmaus war bei mir. 😀
Top 5 – Genuss:
Am Montag waren meine Mädels und ich in einem vegetarischen Restaurant zum Essen. Ich bin grundsätzlich kein Vegetarier, muss aber nicht immer Fleisch essen. Für mich war das wirklich ein Genuss.
Top 6 – Web-Fundstücke:
Mein Web-Fundstück war heute diese Linkparty Sonntags Top 7. Und vielleicht gefällt sie euch auch, dann schließt euch an 😉
Top 7 – Hobby:
Ich habe endlich meine längst begonnenen Socken beendet, gezeigt hatte ich dieser gestern schon.


♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: Sonntags Top 7 bei Antetanni sagt was

12 Kommentare

  1. Die Socken die du verlinkt hast sehen ja klasse aus. Außerdem schön das ich mal wieder einen neuen strickigen Blog entdecke 😀 Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Gruß Martin

    1. Hi Martin, hat es dich aus dem Krankenlager hoch gezogen? Ich hoffe, es geht dir besser. Danke für deine Worte. Dann lesen wir uns jetzt öfter? Ich stricke sehr gern, komme aber leider derzeit kaum dazu.
      Liebe Grüße, Catrin.

      1. Ja wir werden uns öfter lesen. Morgen wirst du in meinen Feedreader aufgenommen damit ich nix mehr verpasse ^^

        Und hochgezogen. Es hat sich gezeigt, dass mir 3 Tage Ruhe reichen, ab morgen geht es Stück für Stück wieder los mit Bloggen

    1. Hallo Nicole, ich habe das Prinzip noch nicht ganz verstanden, weiß nicht, ob die 7 Punkte vorgegeben sind oder man eigene erstellt, aber ich finde die Aktion an sich auch gut. Mal sehen, ob ich es schaffe, wie beim Samstagsplausch regelmäßig mitzumachen.
      LG, Catrin.

  2. Hallo Catrin, eine Woche mit der Enkelmaus ist schön und anstrengend zugleich! Ich habe das Vergnügen immer nur Stundenweise, aber es kommt mir immer wie eine Ewigkeit vor – danach bin ich ko und Glücklich. Socken stricken, finde ich super – kann ich aber leider gar nicht, ich möchte es aber dieses Jahr noch ausprobieren. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Patricia

    1. Hallo Patricia, das kommt sicherlich auf das Alter der Enkel an, unsere ist 8 Jahre alt und nicht mehr so anstrengend. Aber deine Beschreibung, nach den Stunden mit Enkeln ko und glücklich zu sein, kann ich wirklich gut nachempfinden. Es ist ja doch so, dass man viel Aufmerksamkeit gibt und der „normale“ Ablauf unterbrochen wird. Da ist es auch egal, welches Alter die Enkel haben.
      Ich wünsche dir viel Erfolg beim Lernen des Sockenstrickens. Es ist gar nicht schwer, versuche es ruhig. Und wenn du Hilfe brauchst, kannst du dich gern melden.
      LG, Catrin.

  3. Ich freue mich sehr, dass du bei den Sonntags Top 7 dabei bist, liebe Catrin. Wie schön, dass dir die Aktion gefällt. Hach, dein Wochenrückblick liest sich nach einem großen Glück und ich freue mich mit dir mit, dass du mit der Enkelmaus so viele Freude hattest.

    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße

    Anni

    1. Dankeschön, liebe Anni, ja die Woche war sehr gut und hat mir tatsächlich viel Spaß gemacht. Morgen hat uns dann der Alltag wieder, aber was muss, das muss.
      LG, Catrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.