Freitags-Füller #621

Lange habe ich den Freitags-Füller nicht mehr ausgefüllt. Heute möchte ich diese Tradition wieder aufnehmen. Barbaras Fragmente sind in Fett-Schrift, meine Ergänzungen in Normal-Schrift.

1. Ich lese zurzeit fast jeden Abend mein Ebook und muss sagen, das ist auch wirklich sehr spannend. Derzeit kann ich es beinah nicht weglegen. Doch wenn ich abends im Bett lese, bin ich auch schnell müde und lege den Reader freiwillig weg.

2.  Wir mögen Resteverwertung sehr. Wir kochen auch gern am Wochenende mehr, um dann wochentags noch Reste zu essen.

3. Am Montag werde ich – wie an jedem Montag – meine Büroarbeit erledigen.

4.  Sonne und wärmere Temperaturen, das wäre ein Traum.

5.  Im übrigen hätte ich dann auch nichts dagegen, wenn das Wetter schön und vor allem beständig bleibt, schließlich möchten wir doch auch bald in die „Villa“ ziehen..

6. Der Sommer im Garten und in der Villa ist dann wieder, trotz normalem Alltag einfach Entspannung und Erholung, besonders für mich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Seehecht und Linsen-Spinat-Gemüse und danach einen ruhigen Abend mit dem weltbesten Lieblingsmann, morgen habe ich geplant, gemeinsam mit dem weltbesten Lieblingsmann den Sohn mit Familie zu sehen  und Sonntag möchte ich einfach einen ruhigen Tag verbringen!

Nun bringe ich meinen Freitags-Füller noch zu Barbara und verschwinde in der Küche, um Seehecht mit Linsen-Spinat-Gemüse zuzubereiten. Dir wünsche ich einen schönen Abend und guten Start ins Wochenende.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: Freitags-Füller bei Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.