Freitags-Füller #678

Ich starte mein Blog-Comeback gleich mit dem Freitags-Füller von Barbara. Meine Ergänzungen sind in Fett- und Kursiv-Schrift:

1.  Wasser von oben könnten wir so dringen brauchen, aber bitte als schönen Landregen und nicht als Unwetter.

2.  Nach einem guten Frühstück gibt es nichts zum essen für mich heute mittag.

3.  Ich wünsche mir eine unbeschwerte Zukunft ohne Sorgen und Kummer.

4. Der Neustart meines Blogs lief besser und schneller als ich es wartet hatte.

5.  Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte, dann eines, was das Leben problemloser macht.

6.  Liebe Nicole, ich möchte dir sagen, dass ich froh bin, dich als Freundin zu haben.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit dem weltbesten Lieblingsmann, morgen habe ich eigentlich noch gar nichts geplant, und den Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen und spontan entscheiden, wie ich ihn verbringe!

Kommt alle gut ins Wochenende!

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: Freitags-Füller bei Barbara

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.