Mein Wochenende 20./21.08.2022

So ein schönes Wochenende als Omi, das muss ich dir einfach erzählen 🙂 Na gut, so viel zum Erzählen gibt es da auch nicht, aber oftmals sagen Bilder ja mehr als 1000 Worte und deshalb teile ich einfach meine Eindrücke mit dir. Am Samstag war vormittags Enkelmaus T. bei uns – sooo schön:

Wie du auf den Bildern siehst, haben wir zwei zusammen Kuchen gebacken, einen Apfelkuchen für den Besuch von Enkelmaus A., für das erste Kennenlernen. Der Kuchen war schon mal ganz gut geworden, kam auch bei den Eltern von Enkelin A. sehr gut an:

Gedeckter Apfelkuchen nach diesem Rezept

Ich hatte ja eigentlich gar keine Zeit für Kuchen, ich war doch völlig entzückt und begeistert, Stolz erfüllte mich, mein Herz hüpfte, wie das eben so ist, wenn man wieder ein Enkelkind das erste Mal im Arm halten darf:

Hattest du auch ein so wunderbares und erlebnisreiches Wochenende? Ich wünsche dir auf jeden Fall einen guten Start in die neue Woche.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

2 Kommentare

  1. Liebe Catrin,
    erst mal meinen allerherzlichsten Glück- und Segenswunsch zur 3. Enkeltochter!!! Das ist doch einfach ganz wunder-wundervoll!!! Alles Liebe und Gute für die drei Enkel und die Eltern – und natürlich auch für die Großeltern!
    Ja, die schönen Fotos sagen wirklich mehr als 1000 Worte :-)! Schööön!
    Liebe Grüße
    Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.