Sonntagsspaziergänge

Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung ohne Auftrag.

Ein Spaziergang am Sonntag gehört bei uns inzwischen beinah dazu. Heute haben wir wieder einmal die Rabeninsel “unsicher gemacht”, sind die Runde aber in entgegengesetzter Richtung gelaufen als vor einigen Wochen. Wie du aber unschwer erkennen kannst, hatten wir am Ende das gleiche Ziel, nämlich den Biergarten, die einen wirklich köstlichen Eiskaffee zaubern.

Den restlichen Sonntag genießen wir in der Villa, ich werde häkeln, lesen und mal sehen, was mir noch so einfällt.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

5 Kommentare

  1. Im heissen Sommer kommen Sonntagsspaziergänge ein bisschen zu kurz bei mir. Aber bald wird es ja kühler und der Freude steht nichts mehr im Weg. Geniess das Spazieren, Flanieren und Platznehmen. Liebe Grüse von Regula

    1. Bei uns ist die große Hitze zum Glück vorbei, hier kann man wieder gut spazieren gehen. Erst gestern waren wir nach dem Feierabend des wbLM eine kleine Runde, das war auch sehr schön.
      Liebe Grüße, Catrin.

  2. Oh, wie schön, liebe Catrin! So ein herrlicher Sonntagsspaziergang, gekrönt mit einem leckeren Eiskaffee – und dann noch chillen in der Villa – was für ein Leben ;-)! Ich freu mich für dich!
    Liebe Grüße
    Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.