Montagsstarter {Woche 47/2022}

Ich möchte den Montagsstarter von Anni ausfüllen, meine Ergänzungen sind in kursiver Schrift.

❶ Am Wochenende gab es einen Familien-Samstag, denn wir feierten ja den Geburtstag der SchwieMu.

❷ Ich hatte am vergangenen Donnerstag beim Bestellen der Blumen die Floristin gefragt, welche Zimmerpflanze ganz wenig Licht benötigt, daher steht nun in unserem Bad eine neue. An die Stelle kommt wenig Licht, aber der Fleck bietet sich an für eine Grünpflanze. Nun warten wir ab, ob ich gut beraten wurde?

 Das Auto des wbLM sehe ich, wenn es auf dem Parkplatz steht und freue mich, dass ich dem wbLM morgens lange zuwinken kann. Das klappt leider nur im Winter, denn im Sommer sind die Bäume grün und verhindern die Sicht.

❹ Interessant fand/finde ich, dass ich heute zunächst dachte, ich könnte den Montagsstarter gar nicht ausfüllen und nun fällt mir beim Tippen doch einiges ein.

Unsere Urlaubsplanung durchdenken wir aus verschiedenen Gründen gerade komplett neu. 

 Auch das Wetter ist einfach ein wenig Schuld daran, denn bei glatten Straßen möchte ich nicht auf die Autobahn und die kostenfreie Stornierung der Unterkunft ist nur noch ein paar Tage möglich. So müssen wir uns nun schnell entscheiden. Ich denke aber, da wird die Vernunft siegen und ganz gemütliche Tage zu Hause sind auch schön.

 Neue Woche, neues… Ich freue mich auf ein Abendessen mit dem Garten-Vorstand, habe ein paar Dinge zu erledigen und werde von Mittwoch bis Freitag die Fellnase betreuen, am Freitag kommen Enkelin T. und Enkelin E., wobei T. wieder bis Samstag bleiben wird.

Bist du gut in die neue Woche gestartet? Ich war heute mit Büroarbeit beschäftigt, konnte aber alles, was auf dem Zettel stand erledigen. Nun gibt es nur noch die Dinge, die per E-Mail eintrudeln während dieser Woche.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Möchtest du auch die Sätze vervollständigen und dich beteiligen? Dann schau doch vorbei: Montagsstarter bei Anni. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

3 Kommentare

  1. Hach, eine schöne Woche mit vielen Erlebnissen war das bei dir, liebe Catrin. Aus Gründen komme ich erst heute dazu, mich durch die Montagsstarter zu lesen, dafür tue ich das heute Morgen mit ganz viel Freude.
    Hab einen schönen 1. Advent, Herzensgrüße von mir dazu
    Anita

  2. Wieder ein unterhaltsamer Montagsstarter, aber bitte wer oder was ist der wbLM? Vielleicht die zarte Bindung und somit der weltbeste mmmm….? Bitte klär mich Doofe auf. Habe auch bei Anni vorbeigeschaut. So kommt eins ums andere und ich werde weiter bei den div. Blogs immer mal wieder vorbeschaun. Es macht Spass. LG Christa

    1. Das ist ganz einfach der weltbeste Lieblingsmann. Ich habe es unter „Wer bloggt denn hier“ auch erklärt ☺️
      Prima, dass du so ein paar Blogs entdeckst.
      Liebe Grüße Catrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert