Die Mittwoch-Frage – {Woche 12/2023}

Heute ist Mittwoch und somit Zeit für “Die Mittwoch-Frage“. Hast du Lust dazu? Es muss kein langer Beitrag sein – darf es aber gern –, denn es gibt wöchentlich nur eine neue Frage und zwei sich ständig wiederholende.
Ich freue mich über alle Teilnehmer:innen und bedanke mich dafür, dass du dabei bist. Die LinkParty bleibt von Mittwoch 0.05 bis Donnerstag 23.59 Uhr geöffnet. So hast du zwei Tage lang Zeit und die Möglichkeit, deinen Beitrag hier zu verlinken und so natürlich auch wieder andere und neue Besucher für dein Blog zu gewinnen, die dich durch die LinkParty entdecken. Ich habe schon viele neue Blogs durch LinkPartys gefunden und freue mich über jedes einzelne.
Bist du bereit für die Mittwoch-Frage dieser Woche und die beiden, die sich immer wiederholen werden? Die Fragen kannst du dir kopieren und für deine Antworten mitnehmen – ich habe die Einstellungen entsprechend geändert, so dass dies möglich ist –.

Die heutige Mittwoch-Frage:

Welcher Typ Mensch bist du, strukturiert und geplant oder spontan und schön chaotisch?

Die beiden Routine-Fragen: (Mein Anliegen ist es, dass du hier bei der Beantwortung über deine Stimmung/Emotionen nachdenkst. Termine oder Vorhaben sind da eigentlich nicht ganz so wichtig. Dies ist natürlich dir selbst überlassen, gern kannst du hier auch einen kleinen Rückblick der bisherigen Tage und eine Aussicht auf die weitere Woche schreiben.)

1. Wie lief die Woche bisher?

2. Wie möchtest du die restliche Woche verbringen?

Meine Antworten findest du in einem gesonderten Beitrag, den ich dann hier auch entsprechend verlinke. Ich freue mich, dass wir uns auf diese Weise weiter vernetzen können und denke, wir werden eine Menge Spaß miteinander haben?

Und bestimmt gehen mir irgendwann auch die Fragen aus oder dir brennt eine Frage auf den Nägeln, die du den anderen Blogger:innen gern stellen möchtest? Dann bitte schicke sie mir, ich bin dafür offen. Eine E-Mail mit der/-n entsprechenden Frage/-n wäre super. Dafür danke ich dir von ♥

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

4 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.