Pullover Nr. 02/2023

Beim “Halleschen Strickstammtisch” wurden Viren gestreut, Viren, vor denen ich nicht immun genug war. Deshalb musste ich da einsteigen und bestellte mir dieses Set für einen Pullover – Werbung ohne Auftrag –. Und wie es so ist, Viren treffen ja nie auf nur eine Person, deshalb stricken insgesamt fünf Strickerinnen diesen Pullover oder haben ihn teilweise schon fertig, ich seit heute auch. Ich muss gestehen, ich liebe das Teil jetzt schon, ein wirklicher Wohlfühlpullover ist es.

♥♥♥ 
Die Fakten: 
– Pullover für mich in Gr. 36/38
– Anleitung aus dem Strickpaket “Diversa Pullover im farbenfrohen Schachbrettmuster” – Werbung ohne Auftrag –
♥♥♥

Und weil wir gerade bei schönen Viren sind, da erwischte mich doch heute noch einer, den Katrin gestreut hatte. Sie schwärmte von einem Apfelkuchen-Rezept, eines, bei dem man Hefeteig verwendet. Äpfel sind im Moment vorhanden, Hefe hatte der weltbeste Lieblingsmann beim letzten Einkauf mitgebracht, alle anderen Zutaten waren auch vorrätig. Also ab in die Küche, nachdem ich die Fäden des Pullovers vernäht und alle Teile zusammengenäht hatte. So entstand ein Apfelkuchen nach diesem Rezept von Bianca, der uns beiden wirklich gut schmeckt. Nach einer ausgiebigen und sehr schönen Runde mit der Fellnase in der Natur gönnten wir uns ein Stück abgekühlten Kuchen.

Nun entspannt die Fellnase und ruht sich aus, der weltbeste Lieblingsmann sitzt neben mir auf der Couch und ich werde gleich diesen schönen bunten Strang wickeln und das Sockenpaar 11/2023 auf die Nadeln nehmen aus 6-fach-SoWo der eigenen Färbungen, die gut abgelagert ist.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

12 Kommentare

  1. Voll voll schön ist der Pulli geworden liebe Catrin. Ich finde auch die Wolle und das Maschenbild einfach klasse. Ich habe im Wollladen den Vorführpulli gesehen und war auch hin und weg, leider kann ich halt keine Pullis tragen sonst hätte ich ihn auch sofort gestrickt. Dir steht er echt gut !!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

  2. Liebe Catrin, dein neuer Pullover steht dir hervorragend und ich freue mich so sehr, dass dir der Apfelkuchen gut geschmeckt hat 🙂
    Liebe Sonntagsgrüße zu dir
    Bianca

  3. So toll siehst Du in Deinem neuen Pulli aus, liebe Catrin 🤗 und die nächsten Socken passen farblich gut dazu! Solche Viren nehme ich auch gerne mal in Kauf, alle anderen brauche ich nicht ✋
    Liebe Grüße an Dich von Katrin

    1. Genau, das geht viel schneller. Deshalb habe ich mir auch gleich noch ein weiteres Knäuel ausgesucht. Alles kommt ins Gepäck auf Reisen, allerdings beginne ich die 6-fachen jetzt eben schon.
      Liebe Grüße Catrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.