WMDEDGT – {05.01.2024}

Was machst eigentlich den ganzen Tag (WMDEDGT)? Wieder steht heute die Frage bei Frau Brüllen im Raum und gern möchte ich über meinen Tag berichten.

Meine neue Zeit am Morgen ist 4.00 Uhr. Selten werde ich erst später wach, aber wenn ich bis 5.00 Uhr schlafe, dann bin ich schon “spät aufgestanden”. Macht nichts, der frühe Vogel fängt den Wurm.
Also stehe ich auch heute um 4.00 Uhr auf und starte in den Tag. Es liegt eine kleine Büroarbeit auf dem Tisch, die ich erledigen möchte. Noch bevor der weltbeste Lieblingsmann aufsteht, habe ich das abgehakt, die WaMa und der Trockner haben ihre Arbeit auch getan. Gegen 8.30 Uhr frühstücken wir gemütlich und beschließen, danach zum Baumarkt zu fahren. Dort soll es eins der gestohlenen Geräte des Kellereinbruchs zu einem guten Preis geben. Leider sind wir nicht ganz erfolgreich, doch das Gerät kann bestellt werden. Nach einem kleinen Abstecher zum Supermarkt für 2-3 Kleinigkeiten, machen wir es uns für den restlichen Freitag zu Hause gemütlich. Wir besuchen den Riesen mit dem großen “A” im Internet und bestellen die restlichen Geräte, die dem weltbesten Lieblingsmann nun fehlen und die neu gekauft werden müssen. Wir lümmeln auf der Couch, ich stricke, der weltbeste Lieblingsmann surft im Internet. Nachmittags kommt die Tochter mit der Fellnase und der restliche Tag verläuft genauso entspannt weiter mit Stricken, Surfen, TV und viel Gemütlichkeit.
Du siehst, so viel gibt es in diesem Monat von meinem 05. nicht zu berichten. 🙂

Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt:Was Machst Du Eigentlich Den Ganzen Tag?” WMDEDGT bei Frau Brüllen

2 Kommentare

    1. Da hast du wohl recht. Man sieht es dann abends am Fortschritt bei den Socken auf den Nadeln z. B.
      Auch dir ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen von
      Catrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.