Montagsstarter – {Woche 10/2024}

Ich möchte den Montagsstarter von Anita ausfüllen, meine Ergänzungen sind in kursiver Schrift.

❶ Neben mir auf dem Tisch steht die geleerte Kaffeetasse, die sicher bald nachgefüllt werden möchte

Es ist höchste Zeit für einige Arbeiten als Kassenwartin im Gartenverein. Diese gehe ich im Laufe der Woche auf jeden Fall an.

❸ Drei Vorhaben für diese Woche: eben genannte Kassenwartin-Arbeiten, Homeoffice, Betreuung von Enkelin A. am Donnerstag.

❹ Ich darf nicht vergessen, unsere Steuererklärung zu machen, die habe ich in diesem Jahr irgendwie nicht so auf dem Schirm.

Kürzlich habe ich entdeckt, dass ich noch viel schöne Sockenwolle besitze.

❻ Unglaublich, dass man solche tollen Knäule nicht im Blick hat. Es sind wohl doch einfach zu viele im Vorrat.

 Für das Wochenende habe ich bisher noch gar nichts geplant und darauf hoffe ich jetzt einfach einmal: ein ruhiges Wochenende mit dem weltbesten Lieblingsmann.

Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche und eine Woche ohne Sorgen, Probleme, Katastrophen.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: Montagsstarter bei Anita

5 Kommentare

  1. Guten morgen ^^

    Kaffee hatte ich heute noch gar nicht, den gibt es bei mir, wenn ich die Maus richtung Schule begleitet habe, damit sie sich nicht mit Schwimmtasche und Bücherkoffer und Ranzen einen zurecht schleppt.
    Steuererklärung…. der Bescheid ist erst letzte Woche bei uns eingetrudelt vom Arbeitgeber des Mannes….

    Ich wünsch dir eine ganz tolle Woche 🙂

    Liebe Grüße
    Melle

    ★★★ Mein Montagsstarter ★★★

  2. Ich wünsche dir eine gute Woche, liebe Catrin, mit schönen Vorhaben und einem Wochenende nach Maß. Die Pläne, oder eben „nicht-Pläne“ lesen sich gut.
    Liebe Grüße
    Anita

  3. Liebe Catrin, Zeit mit der Enkelin ist ein schönes Vorhaben 🤗 und alles andere schaffst Du auch! Hab eine gute Woche und liebe Grüße an Dich 🙋‍♀️
    Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.