Genäht habe ich …

… heute und bin mit dem Geschafften sehr zufrieden. Zuerst entstanden wieder einmal 2 iP*o*e-Taschen, eine für meine ganz zauberhafte Schwiegertochter in Spe, die sich über alles selbstgemachte immer sehr freut (das ist die linke Tasche auf dem Foto) und unschwer zu erkennen, ist die rechte Tasche auf dem Foto für mich ganz allein. Hier hatte mir Nicole schon vor Weihnachten meinen Stoff bestickt, ganz nach meinen Wünschen, danke, liebe Nicole. So, nun aber das Foto für euch:

iPhone-Taschen_01-02

Den Stoff für die Tasche hatte sich unsere liebe K. ausgesucht. Mir war ja fast klar, dass sie den Stoff wählt, den ich von meiner P. zu Weihnachten bekam, der ist ja aber auch wunderschön und wird nur für ganz besondere Dinge genommen. Auch da noch einmal Danke an dich, liebe P.

Ja, dann hatte ich ein paar Aufträge an der “Lotte” abzuarbeiten, unter anderem sollte ich aus 2 ziemlich breiten Bauchschürzen 4 schmale machen und weil mir die Teile so gut gefallen, möchte (und darf, habe die Genehmigung vom Schürzen-Besitzer) ich sie euch zeigen. Ich hoffe, ihr könnt es erkennen??? Auf meinem Bügelbrett habe ich eine Schürze ausgebreitet und die anderen 3 lieben zusammen gelegt darauf.

Schuerzen_geaendert

Na und zum Schluss, weil der Tag noch jung war, habe ich noch ein paar Herzkissen für Nicole genäht, die nun von den Kindern der Herzkissen-AG gefüllt werden. Ich hoffe, sie haben Freude am Füllen und die Frauen, die ein Kissen bekommen, fühlen sich damit wohl??? Eine ganz liebe Strickfreundin aus dem Internet, die ich auch persönlich kenne, ist leider von so einem Schicksal betroffen und wenn man selbst so nah damit konfrontiert wird, sieht man einiges anders. Hier nun meine Herzkissen, die morgen in die Waschmaschine und danach vom Bügeltisch direkt zu Nicole hüpfen:

Herzkissen_01-10

So, nun habe ich alles gezeigt, was ich heute geschafft habe, na nicht ganz, denn ich habe noch ein paar Tischdecken im Auftrag geändert, aber die wurden nicht mit zum Fotoshooting genommen *grins*.

Ich wünsche euch allen schon jetzt ein schönes WE und hoffe, ihr könnt so richtig entspannen und euch erholen von der Woche?

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

3 Kommentare

  1. Du warst aber wieder fleißig!!!!
    Toll sind auch die Herzkissen und dass Du so eine Aktion unterstützt. Gibt es denn bald mal wieder etwas Neues auf den Stricknadeln?
    Viele Grüße und trotz des miesen Wetters ein schönes Wochenende.
    Brigitt

  2. Hallo Catrin,

    da warst Du aber seeeehr fleißig. Alles was Du genadelt hast ist sehr schön.

    Stimmt, wenn man aus nächster Nähe damit konfrontiert wird, sieht man alles anders. Zwei meiner besten Freundinnen wurden ebenfalls von diesem Schicksal ereilt. Ich verstehe also nur zu gut was Du meinst.

    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Hilda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.