Freitags-Füller #464

Heute ist zwar schon Sonntag, doch ich schicke meinen Freitags-Füller noch und danke auch Barbara wieder dafür.

1. Pläne und Termine habe ich in nächster Zeit ausreichend, aber ich freue mich auf all die Dinge.
2. Ich bin glücklich, wenn Dinge genauso erledigt werden können, wie ich es mir vorgestellt habe.
3. Das letzte was ich getrunken habe, war Wasser.
4. Eines der nützlichsten Dinge in meinem Alltag ist nicht genau festzulegen, da ich viele Dinge im Alltag als nützlich empfinde.
5. Ich mag Pilze auf meiner Pizza, wenn ich einmal welche esse, denn ich muss nicht unbedingt Pizza haben. Ich bevorzuge Pasta.
6. Lieber März, du zeigst dich gerade von einer hübschen Seite und das darf gern so bleiben.
7. Was das Wochenende angeht, heute am Freitag-Abend freute ich mich auf den letzten gemeinsamen Spiele-Abend im Urlaub, morgen am Samstag hatte ich geplant, wieder gut zu Hause angekommen, was uns auch gelungen ist und Sonntag heute möchte wollte ich einen entspannten Sonntag verbringen, es klappt!!!
♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.