Freitags-Füller #468

Heute bekomme ich noch keine richtigen Sätze in meinem Kopf zusammen, aber ich möchte euch den 

nicht vorenthalten und nur dabei sein, wenn ich Ideen im Kopf habe. Vielleicht kommt ja beim Schreiben etwas?


1.  Heute wird hier ein ruhiger Abend sein, aber das bekomme ich auch hin, einmal geht das schon.
2.  Beim Zusammensein mit einigen lieben Menschen gibt es immer was zu lachen.
3.  Es sieht nicht gut aus,  wollte ich heute nicht hören und so kam es auch, alles war gut.
4.  Es gibt Anlässe, zu denen werde ich gern eingeladen.
5. Ich kann verstehen, dass es jetzt jeden raus zieht bei dem schönen Wetter und nach dem langen Winter.
6.  Es wird bestimmt schwierig und sehr unangenehm, wenn man Salz verwendet statt Zucker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf, dass alles gut gelaufen ist, morgen habe ich geplant, den Abend mit meinem Schatz zu verbringen und Sonntag möchte ich auch einen ruhigen Tag mit ihm verbringen!
Wie erwartet kamen mir heute keine großen Gedanken, mir gehen gerade andere Dinge durch den Kopf. Aber ich danke Barbara dennoch und wünsche euch einen schönen Abend.
♥ Liebe Grüße von Catrin 

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.