Sonntags Top 7 #19/2020

Gern schreibe ich wieder meine Sonntags Top 7 auf und verlinke sie bei Antetanni.

Top 1 – Lesen:
Ich las in der vergangenen Woche wieder ausschließlich die Tageszeitung.
Top 2 – Musik:
Spotify lief bei mir, sonst gar nichts.
Top 3 – Flimmerkiste:
Die Flimmerkiste lief auch wieder jeden Abend mit Krimis oder Netflix.
Top 4 – Erlebnis:
Da gab es nicht viel, etwas Stress im Job, der aber zum Glück positiv für mich ausging.
Top 5 – Genuss:
Ich freue mich auf unser heutiges Essen. Die Thermine wird und Hackfleisch-Röllchen mit Möhrenreis zaubern nach einem Rezept aus dem Cookidoo.
Top 6 – Web-Fundstücke:
Ich habe nicht wirklich etwas gefunden, ich war auch nicht wirklich zum Stöbern im Netz unterwegs.
Top 7 – Hobby:
Ich habe tatsächlich ein wenig gestrickt in der vergangenen Woche und – wie der eine oder andere sicher gelesen hat – mich an etwas Neuem versucht. Ich habe mir Handcreme gemacht und einen Deostick und bin von beidem sehr begeistert.

Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Sonntag/Muttertag und lasst euch ordentlich verwöhnen oder verwöhnt die Mütter?


♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: Sonntags Top 7 bei Antetanni sagt was

2 Kommentare

  1. Liebe Catrin,
    deine Handcreme finde ich klasse, toll, dass du unter die Crememixer gegangen bist!
    Ansonsten klingt deine Woche nach einfach mal Alltag mit allem, was dazu gehört. Auch fein.
    Komm gut in den neuen Tag und die neue Woche.
    Viele Grüße
    Anni

  2. Liebe Katrin, ein schöner, kurz und knackiger Rückblick auf die Woche ist das! Selbstgemachte Handcreme mag ich auch sehr und gerade jetzt brauche ich viel davon…
    Ganz liebe Grüße aus Franken an Dich von Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.