Es geht doch nicht ohne …

Mein Beitrags-Titel verrät es klar und deutlich, ihr lieben Leser*innen. Es geht dann doch nicht ohne mein Blog, ohne euch, ohne die Vernetzung und ohne eure Kommentare und Feedbacks. Ich bin wieder da, weil ich das alles hier mit zunehmender Zeit immer mehr vermisst habe. Anfangs war es schön, dieser „Verpflichtung“ abzustreifen und nicht mehr darüber nachdenken zu müssen, ob ich einen Beitrag schreiben sollte oder noch warten könne. Aber ganz ehrlich: wenn man so viele Jahre ein Blog betreibt, pflegt, Herzblut hinein steckt, dann vermisst man es und eigentlich kann man dann einfach gar nicht mehr ohne. Deshalb heute nur diese kurze Meldung: „Catrins Hobbys & anderes Allerlei“ ist zurück. Heute habe ich erst einmal alles wieder „hergestellt“, was notwendig für den Neueinstieg war. Ich habe mich auch während der Blog-Pause nicht gelangweilt und werde demnächst berichten, wie es mir ging/was ich alles gemacht habe. Ich werde das eine oder andere Foto zeigen und natürlich werde ich euch von heute an wieder aktuell an meinen Hobbys und den anderen Dingen teilhaben lassen. Ich weiß jetzt aber auch, dass ich dieses Blog auch für mich selbst führe, eben als mein virtuelles Tagebuch. Deshalb möchte ich mich nicht unter Druck setzen oder aus Pflichtgefühl bloggen. Ich möchte tatsächlich bei Lust und Laune und wenn ich denke, dass ich dies oder jenes mit meinen Leser*innen mitteilen mag, einen Beitrag schreiben. Ich freue mich über jede einzelne Leserin/ jeden einzelnen Leser, werde auch jeden Kommentar beantworten und immer mit Freude im Kontakt mit euch sein, doch immer alles in Ruhe und nach Lust und Laune. Das Bloggen gehört genauso zu meinen Hobbys wie jedes andere und jedes andere übe ich ja auch nur bei entsprechender Lust aus. 😉
Natürlich lese ich nun auch wieder regelmäßiger bei euch, auch das ließ ich in den vergangenen Wochen sehr schleifen. *Asche-auf-mein-Haupt*

Für heute wünsche ich euch zunächst ein wundervolles Wochenende und hoffe, ihr seid alle noch gesund?

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

4 Kommentare

    1. Hallo Nicole,
      ich danke dir. Bei dir muss ich auch noch eine Menge nachlesen. Irgendwie ist 2021 wie jedes Jahr, die Zeit rast an einem vorüber.
      Liebe Grüße, Catrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.