Montagsstarter {Woche 24/2022}

Ich möchte den Montagsstarter von Anni ausfüllen, meine Ergänzungen sind in kursiver Schrift.

❶ Es ist k/ein Geheimnis, dass unsere Tochter am Samstag ihrem Partner das “Ja-Wort” gab und er ihr natürlich auch. Die beiden sind schon einige Jahre ein Paar, nun wurde das vorhandene Glück besiegelt.

❷ Ich bin total begeistert von der jüngsten Enkelmaus, die den ganzen Tag bei uns (Omi und Opi) blieb, obwohl Mami und Papi immer gegenwärtig waren. Sie hat das alles super gemacht. Selbst zur Trauung im Standesamt war sie so ruhig, lauschte der Musik und gab ein “Hmmm” von sich, als ich ihr ins Ohr flüsterte, wie schick die Mami heute sei. Dass wir bei der großen Enkelmaus keine Bedenken haben müssen, war uns allen klar, aber die kleine mit ihren 1,5 Jahren hat mich doch sehr überrascht.

 Es hat sich vieles in letzter Zeit verändert, abeeines verändert sich nie: die Liebe zum weltbesten Lieblingsmann (Wobei die sich doch in den vielen Jahren verändert hat, sie wurde intensiver und erwachsener. Aus anfänglicher Verliebtheit wurde innige und verbundene Liebe). Ebenso ändern sich nie meine Gefühle zu den Kindern, Schwiegerkindern und Enkelkindern.

❹ So langsam  wird es sicherlich ruhiger um uns, wir werden es genießen.

❺ Schon  kommt doch die Lust, den restlichen Sommer in der Villa zu verbringen. Wir haben noch keine Planung aufgenommen, aber uns gegenseitig den Wunsch geäußert. Geplant werden muss eigentlich nur, wann ich mir die Zeit für die Grund-Reinigung der Villa nehmen kann, denn in ihr steckt noch der Winter-Staub. Sobald das erledigt ist, sind wir sicherlich sehr spontan und ganz schnell auf dem Weg in unser Domizil.

 Unbegrenzt  Zeit für mich und den weltbesten Lieblingsmann mit viel Gesundheit hätte ich gerne.

 Diese Woche habe ich einiges an Büroarbeit geplant und außerdem steht/stehen der Garten und eine Versammlung  im Kalender.

Kommt gut in die neue Woche, leider ist es keine kurze mehr. Aber wir schaffen das!

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Möchtest du auch die Sätze vervollständigen und dich hier beteiligen? Dann schau doch vorbei: Montagsstarter bei Anni. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.