Freitags-Füller #683

In dieser Woche schaffe ich es wieder, den Freitags-Füller zu posten, wenn auch schon am fortgeschrittenen Tag. Meine Ergänzungen – du weißt? – in grüner kursiver Schrift.

1.  Meine Bikinifigur  habe ich schon lange nicht mehr. Bis vor ein paar Jahren war ich immer wieder auf der Suche nach ihr. Irgendwann gestand ich mir ein, dass man ab einem gewissen Alter keinen Bikini mehr tragen muss. 😀

2.    In mancher Situation, denke ich, man sollte – statt Nachrichten hin und her zu schicken – lieber anrufen. Vieles ließe sich viel schneller und besser klären und es käme bestimmt weniger zu Missverständnissen.

3.  Wollte ich nicht endlich die Häkeldecke für das erwartete Enkelkind beenden? Das muss ich unbedingt in der kommenden Woche in den Angriff nehmen!

4.   Diese Woche (also seit Montag bis einschließlich gestern) war ich jeden Tag irgendwo unterwegs.

5.  Die Modesünde des Sommers  ___________ . (Keine Ahnung, dazu kann ich nichts sagen.)

6. Wir sind seit einer Woche in der Villa und ich habe tatsächlich die ersten Mückenstiche.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend und ein Glas Wein auf der Terrasse nach ein paar kurzen Besorgungen mit dem weltbesten Lieblingsmann, morgen habe ich geplant, zusammen mit dem weltbesten Lieblingsmann die Tochter zu besuchen und ihr zum Geburtstag zu gratulieren  und Sonntag möchte ich ganz faul und entspannt die Villa und Terrasse genießen, natürlich mit dem weltbesten Lieblingsmann!

Komm gut ins Wochenende und einen wunderbaren Freitagabend wünsche ich dir.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: Freitags-Füller bei Barbara

2 Kommentare

  1. Liebe Catrin,
    ich löse das mit meiner Bikini-Figur auf meine ganz persönliche Art. lach
    Ich telefoniere nicht wirklich gerne – die einzige Ausnahme ist die Familie und hier dann am liebsten Videotelefonie…
    Dieses Jahr lieben mich die Mücken… Ich glaube, das sagt schon alles!
    Ich wünsche Dir noch eine tolle Zeit in der Villa und einen guten Start in die neue Woche!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-683

    1. Ach, liebe Susana, die Mücken lieben mich auch sehr. Es sind zwar ganz kleine Stiche, aber die sind nicht weniger nervig.
      Komm gut durch die Woche mit lieben Grüßen von mir,
      Catrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.