Freitags-Füller #684

Freitag, das bedeutet, dass uns Barbara den Freitags-Füller zur Verfügung stellt. Meine Ergänzungen – wie soll es anders sein – in grüner kursiver Schrift.

1. Es kann doch nicht wahr sein, dass wir schon wieder 2 Wochen in der Villa sind und der Sommer auch schon weit vorangeschritten ist. Aber egal, wir bleiben, bis der Frost kommt. 😀 Das ist natürlich ein Scherz.

2. Wer unehrlich ist oder mich bewusst be- oder ausnutzt, der macht sich unbeliebt bei mir.

3. Sahne muss ich nicht unbedingt haben, aber in unserer Lieblingseisdiele geht der Eisbecher nicht ohne Sahne für mich, weil die einfach megalecker ist.

4. Alle Dinge weiß ich nicht genau, aber wenn ich etwas genau weiß, dann diskutiere ich auch mit viel Ausdauer. 😉

5. Mein Lieblingskleidungsstück war viele Jahre lang die Jeans. Im letzten Winter habe ich irgendwie Lust auf Kleider bekommen und trage seitdem sehr gern auch Kleider oder Röcke.

6. In der Straßenbahn oder wenn man draußen irgendwo sitzt und sich umschaut kann man gut Leute beobachten.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den gemütlichen Abend nach ausgiebigem Regen (endlich) mit dem weltbesten Lieblingsmann, morgen habe ich geplant, meiner Pflicht im Gartenvorstand nachzukommen und dann mit dem weltbesten Lieblingsmann zum Sohn zu fahren und Sonntag möchte ich schauen, wie ich den Tag mit dem weltbesten Lieblingsmann verbringen werde!

Einen wunderschönen Start ins Wochenende wünsche ich dir.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: Freitags-Füller bei Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.