Pullover Nr. 01/2024

Gestern konnte ich meinen Pullover beenden und ich bin sicher, dass dies wieder ein Wohlfühl-Pullover wird.

♥♥♥ 
Die Fakten: 
– Pullover für mich in Gr. M
– Anleitung “Zweig” – Ravelry-Link und Werbung ohne Auftrag –
– Wolle: Merino 200 Bébé von Lang Yarns in den Farben Ziegel (387) und Hellgrün (358), gekauft bei Handarbeitswaren – Werbung ohne Auftrag –
– verbraucht habe ich 308 Gramm
♥♥♥

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: “Gemeinsam Werkeln” bei Catrin

10 Kommentare

  1. Liebe Catrin, mit dem Pullover ist dir bestimmt ein Lieblingsstück von der Nadel gegangen 🙂 Er steht dir hervorragend.
    Liebe Grüße
    Bianca

  2. Wow von mir bekommst du ein grosses Kompliment, der Pullover sitzt perfekt und die Farben stehen dir sehr gut. Für dein Neues Kleidungsstück bekommst du sicher viel Lob.
    L G Pia

  3. Stimmt der Pulli ist gut gelungen, das ist jetzt keine Kritik denn den grünen Abschnitt hast du dir ja selbst ausgesucht. Mir gefällt es nicht so, hätte da eher beige oder hellbraun genommen 😉.
    Ein schönes Wochenende.
    L.G.
    Hannelore

    1. Das fasse ich auch nicht als Kritik auf, Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist ja auch gut so. Aber ich stimme dir zu, dass auch beige gut da rein gepasst hätte. Ich wollte es in diesem Pullover nur für mich einmal „auffälliger“ und nicht so schlicht 😄
      Liebe Grüße Catrin.

  4. Liebe Catrin,

    der Pullover ist wieder sehr hübsch geworden und steht dir super 👍.
    Viele liebe Grüße von Anna

  5. Oh der ist schön geworden 👏 liebe Catrin und zum Wohlfühlen ganz große Klasse!
    Liebe Grüße an Dich von Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.