Freitags-Füller # 495

Aus Zeitmangel und nach einer urlaubsbedingten Pause gibt es heute wieder den

  1.  Wenn ich den Tag und die Sitzung heute geschafft habe, ist endlich Wochenende.

  2.  Leider komme ich  im Moment nur selten zum Stricken, obwohl ich es gern machen würde, doch kommende Woche wird es etwas ruhiger.

  3. Der große Unterschied  zwischen mir und anderen Menschen könnte darin liegen, dass ich oftmals viel zu korrekt sein möchte und mir im Vorfeld schon zu viele Gedanken mache.

  4.  Wenn ich stolz auf die Enkelmaus bin, gibt es auch manchmal eine Kleinigkeit zur Belohnung.

  5. Meine Familie  ist mir sehr wichtig und ich bin wirklich froh, dass wir so super zusammenhalten und uns gegenseitig immer unterstützen.

  6. Nächste Woche ist Halloween und ich hätte wieder fast vergessen, ein paar Süßigkeiten zu besorgen. Gleich notiere ich sie auf dem Einkaufszettel.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend mit dem weltbesten Lieblingsmann, morgen haben wir ich geplant, ein paar Einkäufe zu machen und den Nachmittag und Abend bei der Enkelmaus und deren Eltern zu verbringen  und Sonntag möchte ich einen ruhigen Tag haben und nichts planen!

♥ Kommt gut ins Wochenende und seid lieb gegrüßt von Catrin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.