Mein Tag – {02.03.2023}

Mein Donnerstag sollte ein ruhiger werden, denn ich habe nur das Einkochen der Kürbissuppe auf der to do-Liste. Der wbLM geht zur Arbeit, ich mache mich für den Tag fertig, winke Enkelin E. zu und bin ich direkt in der Küche, denn der Slowcooker hat seine Stunden mit dem Garen der Kürbissuppe verbracht. Ich püriere alles und fülle die Gläser, die direkt in Einkochautomat kommen.


Mich erreicht ein kleiner dienstlicher Auftrag, den ich schnell erledige. Dann kommt eine Information, dass Enkelin E. heute früher Schluss hat. Die Tochter und ich beraten, dass E. bei mir verweilt, bis die Tochter, die selbst einen Termin hat, sie dann hier abholt. Dann steht bei der Tochter ein weiterer Termin an, bei dem ich sie gemeinsam mit Enkelin E. ganz spontan begleite. Wieder zu Hause angekommen, verschwinde ich auf der Couch und stricke meinen Tages-Patch. Der wbLM kommt nach Hause, wir essen Abendbrot, schwatzen über alle Tages-Erlebnisse und sind nun schon im gemütlichen Abend auf der Couch angekommen.
Der wbLM brachte dann noch ganz liebe Post aus dem Briefkasten mit nach oben. Meine Karte für Anitas Blog-Geburtstagssause kam an und ich musste etwas schmunzeln. Meine “Wichtel-Mama” weiß genau, warum. 😉
Hattest du einen guten Tag oder war er stressig? Ich wünsche dir auf jeden Fall einen angenehmen Abend.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

2 Kommentare

  1. Kürbissuppe… Yummy. Wann soll ich da sein zum Essen? 😉
    Ohhhh, deine Wichtelpost kam an. Das ist schön zu lesen und ich bin sehr neugierig, was dich zum Schmunzeln brachte. Elf Tage noch… Vorfreude. Spannung. ♥
    Herzensgrüße und einen schönen Abend
    Anita

    1. Ich bringe Kürbissuppe zu deiner Party mit 😄 Ich freue mich auch schon sehr drauf.
      Auch dir einen schönen Abend und liebe Grüße
      Catrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.