Sonntags Top 7 {Woche 44/2022}

Anni lädt zu den Sonntags Top 7 ein und ich bin gern wieder dabei.

Top 1 – Lesen:
Der Fortschrittsbalken hat sich nicht verändert. Während der Woche war einfach zu viel los, da kam ich nicht zum Lesen.

style="width:250px;"

Liebe auf Glatteis (Liebe auf Schwedisch 1)

Klick auf den Titel-Link, um mehr zu erfahren



57 von 265 Seiten, begonnen am 17.10.2022

Top 2 – Musik/Hörbücher:

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

gelesen von Felix von Manteuffel


Klick auf den Titel-Link, um mehr zu erfahren!



5 Std., 30 Min. von 11 Std., 49 Min., begonnen am 27.10.2022

Top 3 – Flimmerkiste:
“Babylon Berlin” haben wir wieder geschaut und die neue Serie “Peripherie” auf Am*z*n haben wir begonnen, war nicht so schlecht. Außerdem habe ich mir “One Chance – Einmal im Leben” angeschaut und fand den Film wirklich schön. Ansonsten lief das Übliche in der Flimmerkiste.
Top 4 – Erlebnis:
Über mein Erlebnis der Woche habe ich im Samstagsplausch berichtet.
Top 5 – Genuss:
Nach dem Sitzungsmarathon am Mittwoch waren die China-Nudeln tatsächlich ein Genuss für mich.
Top 6 – Web-Fundstücke:
Da gab es während dieser Woche nichts. Ich habe aber die “Jammerfasten-Challenge 2022” schon nach dem 2. Tag abgebrochen. Die Videos waren für mich nicht so gut gestaltet, zu langatmig und der Stimme mochte ich irgendwie nicht zuhören.
Top 7 – Hobby:
Von meiner Patch-Decke konnte ich einen Zwischenstand zeigen. An dieser habe ich auch gut weiter gestrickt.

Ich wünsche dir einen genussvollen und erholsamen Sonntag.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Hast du auch Lust, zu 7 Themen der Woche deine Antworten zu schreiben? Dann schaue doch hier vorbei und macht mit: Sonntags Top 7 bei Anni

8 Kommentare

    1. Da hast du wohl irgendwie recht, liebe Anni. Zuerst fand ich den Namen witzig. Aber beim Zuhören im Video dann doch nicht mehr. 😀
      Liebe Grüße Catrin.

  1. Servus Catrin,
    du hast sogar bis Tag 2 durchgehalten? Bei mir war nach 5 Minuten am Tag 1 Schluss mit dem Jammerfasten! Wenn es schon so beginnt, dass mir jemand mit monotoner Stimme den Auftrag gibt die Augen zu schließen und in mich hineinzuhören, dann hat es sich für mich definitiv erledigt. Ich mochte Meditation noch nie und wir werden auch hinkünftig keine Freunde . . . Hab einen schönen Sonntag! Liebe Grüße ELFi

    1. Na ja, ich bin mal ehrlich, ich habe am Tag 1 nur den Anfang gehört, dann „vorgespult“ mit Zwischenstopps und am Tag 2 wollte ich ihm noch eine Chance geben. Ging aber gar nicht. 🙈 So etwas kann man nicht durchhalten.
      Liebe Grüße Catrin.

  2. Guten Morgen liebe Catrin, du bist aber früh dran an diesem Sonntag. Ich hebe erstmal nur überflogen und melde mich nachher bestimmt nochmal.
    Einen feinen Sonntag wünscht
    die Mira

    1. Ach liebe Mira, du weißt doch, dass ich am Wochenende der absolute Frühaufsteher bin. Seit der Zeitumstellung zieht es mich um 5.30 Uhr spätestens aus dem Bett.
      Dir auch einen wundervollen Sonntag und liebe Grüße von Catrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert